Das Fotoshooting

Nachdem ich neulich ja in Hannover zum Fotolehrgang war, juckte es mich in den Fingern das Gelernte anzuwenden und auszuprobieren.

Da traf es sich gut, dass eine Freundin für ihren Mann Fotos machen wollte.

Gut, eigentlich ging es bei dem Lehrgang um Möbelfotografie, aber hey, die Technik bleib ja gleich.

Also gestern in aller Eile die Minimonster weggebracht und dann das Wohnzimmer in ein halbwegs akzeptables Fotostudio verwandelt… Ok nicht ganz, aber mit nem schwarzen Stoffhintergrund, nem Baustrahler, nem Aufsteckblitz und ganz viel Motivation lassen sich erstaunlich gute Bilder schießen.

Eins darf ich Euch zeigen. Ich finde es sehr gelungen, denn ich habe zum ersten Mal komplett manuell gearbeitet und meine Freundin ist kein Profimodell.

In diesem Sinne

Beste Grüße

Herbstkind

Hinterlasse einen Kommentar